Samstag, 22. Dezember 2012

- 8 -

Es ist mir egal wie armselig es schon wieder klingt..
ich vermisse sie und es ist ja nichtmal, dass ich sie jetzt sofort zurück möchte..okay doch genau das ist es was ich will, aber ich weiß das nicht mehr möglich ist..momentan sehe ich keinen anderen Weg als diesen, weil unsere Beziehung ein einziges Chaos bleibt bis sie endlich etwas an Reife gewinnt.

Das alles bedeutet aber doch nicht gleich, das ich sie nicht liebe oder keine Sehnsucht habe..ich möchte nichts lieber als sie endlich wieder bei mir zu haben..WEIL ich sie über alles liebe..

und es tut so schrecklich weh zu wissen das sie einen anderen haben wird oder es vielleicht schon hat..das sie sich nicht mehr nach mir aehnt..sie mich vielleicht sogar nicht mehr liebt..aber diesmal habe ich keine Wahl bis sie sich meldet..das wird sie aber nicht mehr tun..also muss ich jetzt alles dafür tun nicht alleine zu sein..keinen einzigen Tag, denn sonst macht es mich kaputt..

Gleich gehe ich Hanteln kaufen mit  einer Freundin die auch heute Nacht bei mir schläft, denn ab Morgen heißt es noch mehr Training um zu vergessen wie weh alles tut.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin neu auf deinem Blog. Mein Name ist Vera. Ich habe deinen Blog gelesen und finde es wirklich schade, dass es mit deiner Freundin nicht geklappt hat. Aber ich denke auch, dass sie dich nicht verdient hat und du so wieso viel zu gut für sie warst. Ich hoffe die Freundin hat dich etwas von deinem Liebeskummer abgelenkt, Lukas. Vielleicht tut dir Ablenkung wirklich nicht schlecht. Ich denke aber, du solltest dich nicht in deinem Zimmer verschanzen. Du solltest rausgehen und vielleicht neue Leute kennenlernen, wer weiß? Vielleicht findest du ja sogar ein Mädchen, was besser für dich ist.

Viel Glück wünsche ich dir,
Vera. c:

Lukas hat gesagt…

Es freut mich das du auf meinen blog gefunden hast und ich denke ich finde langsam eine lösung, auch wenn es schwer wird und vielen dank, dass du dir gedanken gemacht hast :)

Liebe grüße,
Lukas

Lukas hat gesagt…

Es freut mich das du auf meinen blog gefunden hast und ich denke ich finde langsam eine lösung, auch wenn es schwer wird und vielen dank, dass du dir gedanken gemacht hast :)

Liebe grüße,
Lukas

Anonym hat gesagt…

Würde es dir etwas aus machen, mir deine E-Mail Adresse zu schreiben? Dann könnten wir dort schreiben, hier finde ich das zu öffentlich. Natürlich nur, wenn du auch daran interessiert bist. Ich würde zu gerne erfahren, wie das mit deiner Ex Freundin und dir gekommen ist. Und was da vorgefallen ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wie und wer du wirklich bist.

Liebe Grüße, Vera. c:

Lukas hat gesagt…

Klar bekommst du, nur dann mache ich mir eben eine :x

Lukas hat gesagt…

Lukas.Flucht@gmx.de :3

Anonym hat gesagt…

Danke sehr! Habe dich angeschrieben. c: Ich hoffe du antwortest bald. :)

Anonym hat gesagt…

DitiexShooche xaikalitag Styclarry [url=http://uillumaror.com]iziananatt[/url] tictcoihoorge http://gusannghor.com Soimmillesy

N.† hat gesagt…

verdammt, mir fehlen deine worte.

Misa Shibuya hat gesagt…

Hey, hört man irgendwann noch mal was von dir? Würde mich freuen! :)