Gedanken

Ich halte es kaum aus, die Sehnsucht nach dir. Ich will dich in meinem Arm halten, dich küssen und deine Lippen spüren, dein Lächeln fühlen noch bevor unser Kuss endet. Doch ich weiß das all das vorbei ist und ich es, egal was ich tue nicht verdrängen kann. Will einen Ersatz damit es nicht mehr so sehr weh tut, doch ich weiß es gibt keinen Ersatz für dich, niemals!
Die Schmerzen die mein Körper seit unserer Trennung ertragen muss sind nichts gegen diese, jene ich in mir spüre. Es zerreißt mich, droht mich zu ersticken.

Ich will dich wieder haben, im Arm halten und alles vergessen was passiert ist, doch es geht nicht mehr, es wird nie wieder ein uns geben..oder?!..

In den schwächsten dieser Momente erwische ich mich dabei wie ich mich frage ob du mich vielleicht auch ein bisschen vermisst oder ob du jetzt glücklich bist..scheinbar hast du bereits einen anderen..

http://www.youtube.com/watch?v=9gN4bKRxUbM&feature=related

---

Ich liebe sie und das bereue ich nicht, es ist ein schönes Gefühl und trotz allem glaube ich daran das sie ein wundervoller Mensch ist..sicher, ich verstehe sie nicht, aber ich glaube nicht das sie wirklich versteht was sie tut.
Ich hatte gehofft sie zu sehen,wenigstens kurz..heute endlich mal wieder, aber sie will heute Abend feiern gehen und Drogen nehmen..anschließend dann bei einem Typen schlafen..
Das mit der Party und dem Typen ist schon schwer genug, aber es ist okay, ich wollte ihr ja Freiraum geben, aber ich habe sie darum gebeten keine Drogen zu nehmen, aber sie sieht nicht ein wieso..
naja Ende vom Lied ist, dass ich ihr geschrieben habe das sie mich verliert wenn sie das mit den Drogen nicht lässt, hatte gehofft sie liebt mich genug es zu lassen, aber natürlich ist es anders..
irgendwo hoffe ich das sie gegen alle Erwartungen trotzdem um 2 da sein wird, wo ich mich mit jemandem treffe, aber leider weiß ich im Grunde das sie das nicht tun wird..
Ich vermisse sie so sehr, aber ich habe keine Wahl wenn sie nicht endlich begreift, aber ich bin davon überzeugt das ich sie trotzdem immer lieben werde..

http://www.youtube.com/watch?v=X_CyK3zPigw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7_Gm1Re3FgM

http://www.youtube.com/watch?v=tWpZQhnNTu8&feature=relmfu

---

Erst küsst du mich und jetzt willst du Freundschaft?!..
Sicher es war alles schwer aber ich gebe mir doch Mühe..ich habe sogar verdrängt das ER bei dir war auf dieser Party..
Und wofür die ganze Mühe wenn du mich eh nicht willst?..Jetzt bin ich nichts anderes mehr als der Typ oder sonst weh und ich leide, aber es ist egal weil ich natürlich keine Wahl habe.
Und schon wieder heule ich, weiß das ich es weiter jeden Tag tun werde weil es mich kaputt macht das du eine "Freundin" sein willst..
Ich hasse es, dieses scheiß Gefühl..das es einfach nur weh tut..
Wie viele Monate soll das deiner Meinung nach so laufen? Oder war das "erstmal" nur ein Vorwand!!?
Wer sagt mir das du mich am Ende überhaupt noch willst?
Du meintest zu mir es wäre nicht das  letzte mal das ich dich küssen könnte als du gestern gegangen bist und jetzt ist das wieder egal weil du meinst das es falsch war..
Verzeih mir aber ich kann nicht mehr..nichts mehr..

Keine Kommentare: