Lukas.

Name: 'Lukas'
Alter: 17
Ort: NRW



Derzeitige Situation:

Ich habe nach ca. 2 Jahren Beziehung, vor kurzem eine Trennung durchgemacht.
Es ist in dieser Beziehung sehr viel passiert, meine Exfreundin und ich sind sehr vom Leben gezeichnet und ziemlich kaputt und ich denke wir haben uns sehr unterstützt, aber uns gleichzeitig auch ziemlich fertig gemacht.
Dennoch hänge ich sehr an ihr.

Am Sonntag, dem Tag meines ersten Posts auf diesem Blog wird sich entscheiden wie und ob es mit uns weiter geht, allerdings nicht nur das,sondern auch was aus mir wird.
Alles verdrängen und mir schaden um mit allem klar zu kommen, oder gegen jede Erwartung das Leben in vollen zügen genießen.


Vorsätze:

Ich bemühe mich meine Art zu schreiben etwas zu verändern also seid bitte nachsichtig wenn es nicht perfekt klingt. (Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge)

Ich würde gerne eigene Bilder einbringen, aber das hängt damit zusammen ob ich zum einen geeignete hin bekomme und zum anderen davon ob die Zeit reicht.

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

deine worte
müssen nicht perfekt sein
sie müssen
menschen erreichen
sie müssen
nur menschen
berühren
mehr nicht.

etwas perfektes
wird belächelt
und wieder vergessen.
aber das was dich ausmacht,
was deinen schreibstil ausmacht
bleibt bestehen,
wird nie in vergessenheit geraten.