Samstag, 8. Dezember 2012

- 6 -

Ich wusste das dieser Tag irgendwann kommen würde, aber es fühlt sich dennoch schrecklich an die Bestätigung zu bekommen.

Ich habe gar keine Lust jetzt rum zujammern, denn ich habe eine Entscheidung getroffen.

Ich scheiße drauf! Ich bin nie wieder so ein schwacher Versager! Wie konnte ich nur zu einem werden? Wie konnte ich meine Wertvorstellungen alle über Bord werfen für ein Mädchen, von dem ich wusste das sie mich nie so lieben wird wie ich sie?
Sie hat sich zum letzten mal für dieses Arschloch entschieden, weder sie noch irgendjemand anders hat jemals die Chance mein Herz zu erreichen!
Ich werde, was ich im Grunde immer war, ein 'kaltes,verlogenes,egoistisches Arschloch' und sollte ich jemals wieder vertrauen werde ich mich dafür ausbluten lassen!
Mich wird nie wieder jemand aufhalten, ich scheiße darauf!

Ich werde tun was ich bestimmt habe, ich werde sterben und das ohne dich!

Bitte nicht falsch verstehen, ich hasse sie nicht, nein, ich hänge an ihr und ich werde sie immer in meinem Kopf haben, aber ich werde mich nie wieder bemühen solchen Schmerz auszuhalten, denn sie hat mir zum letzten Mal bewiesen, dass Liebe es nicht Wert ist.

Es geht niemanden mehr etwas an, Netz aus Lügen. Kein wahres Wort mehr.

Kommentare:

N.† hat gesagt…

Liebe erzeugt einen wert,
nicht durch worte sondern durch taten, wo man nichts außer wärme spürt.

liebe hat ein wert,
irgendwann auch für dich.
die person wird kommen,
liebe brauch einfach seine zeit.

alina † hat gesagt…

Ich liebe dich, immer noch..
Und du weißt, es wird jetzt alles wieder gut werden. ♥

Bald wird alles besser, ich hoffe, du verstehst mich. Und vertraust mir weiterhin..
Manchmal wird es schwer, aber es wird niemals unmöglich sein. Wir werden es schaffen, gemeinsam durch die Zeit. Bis in alle Ewigkeit! ♥

Lukas hat gesagt…

bis in alle ewigkeit..