Donnerstag, 20. Dezember 2012

- 7 -

Ich möchte so viel loswerden, es mir von der Seele schreiben, aber die Sehnsucht zehrt an mir..so sehr, dass ich keine Worte mehr zu finden scheine..

Es ist eine Mischung aus Sehnsucht und Angst die ich gerade spüre..ein einziges Durcheinander in meinem Kopf..
Und ich frage mich was sie gerade macht, mit wem sie zusammen ist und was sie tut um mich zu vergessen..

'ich werde es dir zeigen. ich werde mir einfsch einen anderen suchen,egal wen. dann werde ich irgendwann vor dir stehen und glücklich verheiratet mit einem anderen sein.'
Das waren ihre letzten Worte..zumindest waren das die letzten Worte die ich gehört habe bevor alles in sich zusammen bracht.

Es tut mir leid, aber ich schaffe es heute nicht wirklich zu schreiben, meine Schmerzen sind viel zu stark, darum tue ich etwas das ich normalerweise in Posts vermeide..ich lasse die Bilder für sich sprechen.









Keine Kommentare: