Montag, 3. September 2012

- 2 -

Es wird still um mich herum, alle sind schlafen gegangen und können nicht mehr schreiben. Ich bin allein, allein mit mir selbst, keine Chance auf Ablenkung.
Mit dem Kissen fest an mich gedrückt schweifen meine Gedanken ab.. zu ihr.
Tränen beginnen zu fließen, doch ich lasse es nicht zu.
Nie wieder bin ich so schwach.
Ich setze mich hin und werfe das Kissen gegen die Wand, sie ist nicht länger mein..- Reiß dich zusammen du Idiot! - Ich wische die salzigen Tränen fort und schreibe irgendjemandem, nur nicht allein sein, nicht mehr nachdenken., denke ich mir.
 Auch nach einigen Minuten keine Antwort..ich bin allein, mir selbst überlassen. Ich lege mich wieder hin, die letzten Tränen fließen und versiegen, ich schlafe ein..

[..]

"Hey Lukas, wie war das Wochenende?", fragen V. und M. beinah gleichzeitig.
Mit einem Blick zu Ew. wende ich mich von den anderen ab und setze mich mit ihr an den Tisch zu M. und V...
"Das Vortrinken war echt gut und hat eine Menge Spaß gemacht, nur danach der Abend war nicht so toll." - "Wie lange warst du denn Weg?", fragt Ew, sichtlich interessiert, links von mir. "Ich war um ca. 3 Uhr zu Hause, wie lange warst du denn noch unterwegs?" - "Bis ungefähr 6 glaube ich.., aber wie war das eigentlich nochmal? Wolltest du jetzt mal mitkommen?" - "Ich gehe mit, okay?", schaltet sich M. plötzlich ins Gespräch ein. "Auf jeden Fall kommst du mit, haben wir doch schon letzte Woche geklärt."

Ich sehe auf mein Handy, zwei neue Nachrichten von R...
- Diesmal werde ich nicht schwach. [..] -

[..]

"Ich weiß nicht ob das dieses Wochenende klappt mit dem Weg gehen, ich muss am Samstag Morgen arbeiten.", ruft sie mir von der anderen Straßenseite zu. "Kein Problem Ew. geht doch eh jedes Wochenende feiern, dann gehen wir eben das Wochenende darauf zusammen in den Club." - "Aber brauchen wir nicht einen Erwachsenen?" - "Ja M., Ew. ist doch schon 18 und ansonsten kann ich eine Freundin von mir fragen die geht ab und zu hin, vielleicht nimmt die uns mit rein." 

Adrenaline - ShinedownHandel yourself in - ShinedownLiving Things - Linkin Park

1 Kommentar:

Laura. hat gesagt…

Hey, ich schalte meinen Blog nur noch für geladene Leser frei und würde mich freuen wenn du weiterhin folgen würdest, schreib mir einfach in einem Kommentar deine E-mail Adresse mit der du bei Blogger registriert bist. :) Alles weitere liest du in meinem letzten Post!
Alles Liebe, L. Falls du dies zu spät liest, schau dir meinen letzten Post an, welcher noch öffentlich in deiner Leserliste sein müsste und adde mich unter der angegebenen icq nr.