Sonntag, 2. September 2012

- 1 -

[..]

Wir saßen draußen und haben gerade geraucht als dann auch L. und S. zu uns gestoßen sind.
Als wir dann wieder hoch gegangen sind auf P.s Zimmer waren J. und ich irgendwann allein, was auch die Stelle ist von der an ich einige Dinge festhalten will.

Mit einem breiten Grinsen sieht J. mich an. "Was ist los, wieso guckst du mich so an?",frage ich sie irritiert. "Gib es zu Lukas! Du interessierst dich für S.!", ihr grinsen wird breiter während sie mich neckisch mustert.
"Hat P. dir das gesagt oder wie kommst du darauf?" - "Das muss sie gar nicht, es ist so offensichtlich, du solltest die Blicke von dir sehen wenn du sie ansiehst, es ist so süß!"

- Ich wünschte sie hätte Recht, aber wenn es so wäre würde ich nicht permanent an R. denken, obwohl sie mal wieder unter die Gürtellinie gegangen ist mit ihren Sprüchen..sie hatte mir allerdings auch die Augen geöffnet, denn eigentlich möchte ich keine Beziehung, da es eh nicht funktionieren kann wenn man sich in erster Linie nicht selbst liebt was wohl auch unser beider Fehler war..-

[..]

"Wie viel wiegst du eigentlich Lukas? Doch bestimmt weniger als ich!?!", fragt mich S. irgendwann mit einem undefinierbaren Unterton. "Wieso? Wie viel wiegst du denn?" - "Das sage ich dir wenn du mir dein Gewicht verraten hast Lukas!" - "Aber ich weiß gar nicht wie viel ich wiege." - "Lüg mich nicht an! DU weißt es ganz bestimmt." - "Okay, okay ich wiege 55kg.", lüge ich weil sie mir die Wahrheit nicht glaubt und sonst keine Ruhe gibt. "55?! Das glaube ich dir nicht, aber in Ordnung, ich wiege 42kg." 
Ich werde bleich, sehe sie an, mustere sie ganz genau, sie lächelt..es ist ein warmes, ehrliches lächeln, meine Gedanken schweifen ab, sie sind bei R...

42kg war ihr Ziel bis Ende des Jahres, es war ihr Ziel für uns..ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen und sehe weg, greife mir die Sektflasche und trinke einen großen Schluck,noch einen und anschließend einen letzten dritten. Ich versuche mich von meinen Gedanken loszureißen. 

"42kg? Beweise? Lass mich dich mal kurz hochheben." - "Nein, ich mag es nicht wenn man mich hochhebt, das wollen immer alle!" - "Komm schon, ich lasse dich schon nicht fallen, keine Angst S.!",sage ich und zwinkere ihr albern zu. "Na gut.", gibt sie auf, stellt sich hin und streckt ihre Arme aus.
Ich stelle mich hinter sie und nehme sie an den Kniebeugen und lege meinen anderen Arm um ihren Oberkörper und hebe sie hoch, ein paar Sekunden halte ich sie fest, sehe sie aber nicht an, weil meine Gedanken schon wieder abschweifen und ich mich darauf konzentrieren muss sie zu kontrollieren.
  "Oh nein wie süß, ihr seid ein absolutes Traumpaar!", kommt von drei Seiten und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich setze sie wieder ab und die Gespräche gehen weiter als wäre nie etwas gewesen..

[..]

Als wir an der Disco angekommen sind hatten wir noch Li. dabei, die uns mit einem gefälschten Ausweis reinbringen wollte, doch der Türsteher hat es gemerkt und die Polizei gerufen.
S. und L. sind schon rein gegangen nachdem S. mich gefragt hat ob ich auch ganz sicher rein komme.
Also haben wir noch eine Weile auf Lis. gewartet, die eine gute Freundin von mir ist und uns reingebracht hat.
 S. stand im Eingang und kam auf mich zu, legte ihre Arme um mich und drückte ihr Gesicht in meinen Oberkörper, ich hielt sie fest weil ich merkte das sie so betrunken war, dass ich sie festhalten musste damit sie stehen bleiben kann.
Im laufe des Abends folgten für mich Tequila, eine depressive Freundin, zwei Streiterein und zwei Paare die nicht voneinander lassen konnten.
Gegen 5 Uhr Morgens bin ich dann ins Bett gefallen und bis 14.00 Uhr nicht wieder aufgestanden.

Kommentare:

Misa Shibuya hat gesagt…

Ist doch ganz gut, ich weiß nicht, inwieweit du deinen Schreibtstil schon geändert hast, aber der Text ist gut geschrieben ;)
Aber wieviel wiegst du denn in echt (falls du das sagen magst)?

Lukas hat gesagt…

danke, eigentlivh wollte ich mehr gespräche direkt einbringen und nicht nur erzählen, verstehst du? aber das muss ich wohl noch üben :o..

ich weiß nicht wie viel ich wiege aber vielleicht ist das auch besser so

Misa Shibuya hat gesagt…

Ja, versteh ich, klingt gut. Das macht alles irgendwie.. lebendiger :D
Na wird schon.

Achso. Ja, vielleicht, weiß nicht. Ich weiß mein Gewicht auch nur ungefähr, aber das ist was anderes denke ich mal

Lukas hat gesagt…

ja lebendig ist ein guter kontrast zum leben manchmal ;D
ich weiß wie du heißt ich fühle mich besonders :p

Misa Shibuya hat gesagt…

Jaa. Oder zumindest zu dem, was man fühlt
Also ich will dir dein Gefühl des Besonders-Seins ja nicht nehmen, aber wie kommst du darauf? :D
Und bin ich jetzt blöd, aber hattest du irgendwo erst deine Heimatstadt angegeben?

Lukas hat gesagt…

ja hatte ich aber das fand ich sinnlos weil ich ja nicht unbedingt will das jmd durch zufall drauf kommt der mich kennt, das hier ist nunmal ein kaff :D

habs bei den emails gesehn das zeigt den namen und die email an :D

Misa Shibuya hat gesagt…

Achso, verständlich :D Mein Kaff ist auch megaklein :O

Und woher weißt du dass es mein richtiger Name ist? :D

Lukas hat gesagt…

hat mir meine versteckte intelligenz verraten?! ;D
wie alt bist du eig? :o

Misa Shibuya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.